Visit Page
Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Das Hexen- Heiden- Spirit-Netzwerk Kärnten

Logo Dreigesicht
Logo des Hexen- Heiden- Spirit-Netzwerks

Wir wollen Leute zusammenbringen, die sich für alles rund um Hexen und Neuheidentum, Magie, Schamanismus, Naturverehrung – in allen Neben und Unterströmungen – interessieren, es leben, oder einfach nur konkrete Fragen stellen wollen. Als erste Anlaufstelle sind unsere Hexen-, Heiden-, Spirit-Stammtische gedacht, wo man einfach hinkommen und mal schauen kann. Es gibt es eine geheime Facebookgruppe, die hauptsächlich organisatorische Aufgaben wahrnimmt. Für eine verlässliche Terminkommunikation, gibt es auch einen Oldscool-Newsletter.

Die Stammtische dienen zwei Zwecken:

  1. An dem Themenkomplex interessierten Menschen eine Möglichkeit zu bieten, Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen;
  2. Als ein Treffpunkt von Freunden und Gleichgesinnten.

Ziel der Stammtische: Neue Kontakte, Themenfelder und Aktivitäten außerhalb des Stammtisches erschließen.

Teilnahme
Die Teilnahme an den Stammtischen ist stets kostenfrei und unverbindlich. Der Stammtisch findet immer an einem öffentlichen Ort, meistens in einem Lokal statt. Es kann aus organisatorischen Gründen hilfreich sein, sein Erscheinen anzukündigen.

Termine
Normalerweise findet der Stammtisch nach einem festgelegten Intervall und an einem festen Tag statt. Bei uns ist das (noch) nicht so.

Der sicherste Weg mit uns in Kontakt zu bleiben, ist unser Newsletter

Stammtische überall
Wir sind Ende Februar 2019 mit einem Stammtisch, der einmal im Monat in Klagenfurt stattfindet, gestartet. Wenn sich mindestens ein Mensch findet, der andernorts einen Schwestern-Stammtisch mitorganisieren möchte, dann wird es auch dort einen Hexen-, Heiden-, Spirit-Stammtisch geben 🙂

Das Netzwerk lebt von Menschen, die sich einbringen.

Seit März 2020 gibt eine überregionale Online-Version des Stammtisches, die in einem Videochat stattfindet namens: Taverne zum Roten Raben

Der Flyer zum Download
Keine Veranstaltung gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.