ABGESAGT: Letzte Taverne zum Roten vor der Sommerpause

Leider hagelt es Terminkollisionen, sodass die Taverne leider nicht stattfinden kann!

Wir treffen uns ein letztes Mal online, bevor die Taverne auf unbestimmte Zeit schlafen gelegt wird. Und zwar am 25.06.2020 (Donnerstag) ab 20:30 Uhr (Link wird hier bekannt gegeben), lasst uns gemeinsam abnerden und das neue Normal reflektieren.

Wir planen eine Sommerpause und wollen die abendlichen Runden im Zwei-Wochen-Takt gegen Ohohohoktober wieder aufnehmen. Es sei denn, es gibt wieder einen Lockdown. Dann sind wir sofort wieder für euch da! Werft zu dem Thema bitte hier noch einen Blick in unseren Bog.

Der Link zu uns für heute Abend wird hier bekannt gegeben

Was ist die Taverne zum Roten Raben?

Die Taverne zum Roten Raben ist ein online stattfindender Netzwerkabend für Menschen, die sich Naturverbindung, Magie, Vielgötterei und Hexenkunst interessieren, oder sich bereits näher damit beschäftigt haben.

Was ist das Ziel?

  1. An dem Themenkomplex interessierten Menschen eine Möglichkeit zu bieten, Kontakt aufzunehmen und Fragen zu stellen;
  2. Treffpunkt von Freunden und Gleichgesinnten.

Ziel: Neue Kontakte, Themenfelder und Aktivitäten außerhalb des Stammtisches erschließen.

Teilnahme

Der Abend findet normalerweise in einem Videochat statt. Die Teilnahme ist somit unverbindlich und kostenlos.

Der Wirt freut sich aber immer über eine Spende 🙂

Ablauf

Das Gespräch wird von einer / einem Moderator*in im Stil einer Redestabrunde geführt, da es nicht online nicht möglich, dass zwei Menschen gleichzeitig sprechen 😉 Mehr zu den Do’s & Don’ts in Videokonferenzen in unserem Blogbeitrag.

Bei der Ankündigung der Taverne wird ein Thema gesetzt, was als Impuls zu einer Gesprächsvorbereitung verstanden werden soll, aber nicht den Abend füllt.

Tipps

Zum technischen Aspekt und zur best practice, gibt es hier noch Tipps von uns.

Datum

Jun 25 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Online
Jitsi
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.